Auszug - Programmgestaltung am "Tag der Begegnung"  

Sitzung des Ortsrates Uchtelfangen
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Uchtelfangen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:12 - 20:21 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Gemeindehauses Uchtelfangen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Ortsvorsteher Maas erklärt, dass die üblichen Vorbereitungen r den am Mittwoch, 8. Oktober, stattfindenden Tag der Begegnung bereits getroffen seien. Es stünden noch Gespräche mit dem evangelischen Kindergarten aus. Die Hirtenbergmusikanten, der nnerchor und das Wiesengrund Duo tten ihre Mitwirkung zugesagt. Die Einladungen an 700 Seniorinnen und Senioren über 70 Jahre seien bereits verschickt worden. Er richtet die Bitte an die Ortsratsmitglieder, ckmeldungen an ihn weiterzuleiten. Der Aufbau zur Veranstaltung solle am Vorabend ab 21:30 Uhr nach dem Training erfolgen. Der Bauhof habe sich bereit erklärt, am Vormittag die hne aufzustellen. Ab 10:00 Uhr werde mit der Dekorierung und ab 13:00 Uhr mit organisatorischen Maßnahmen begonnen. Er richtet die Bitte an alle Helfer um 14:00 Uhr vor Ort zu sein. Das Programm beginne um 15:00 Uhr.

 

Mitglied Busch erklärt, dass er aus beruflichen Gründen nicht bei der Veranstaltung anwesend sein könne.


Beschluss: