Auszug - Niederschriften vom 16.09.2013 und 10.07.2014 -öffentlicher Teil-  

Sitzung des Ortsrates Uchtelfangen
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Uchtelfangen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:12 - 20:21 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Gemeindehauses Uchtelfangen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Mitglied Herber bittet zur Niederschrift vom 10. Juli 2014, unter TOP 7 im 2. Absatz zu ergänzen, dass diese Fläche ursprünglich zur Nutzung als LKW-Parkplatz terrassiert worden sei. Außerdem sei der Hinweis hierzu eine Bürgerinformation durchzuführen von ihm und nicht wie in der Niederschrift angegeben von Mitglied Dörr ausgegangen. Er bittet deshalb den Satz "Diesbezüglich werde eine Bürgerinformation angeregt" an das Ende seines Redebeitrages zu setzen und um den Zusatz "um Bedenken und Ängste der Bürgerinnen und Bürger auszuräumen" zu ergänzen. Unter TOP 11 sei im 4. Absatz das Wort "Rednerpultes" durch die Worte "Monitors am Rednerpult" zu ersetzen. In der vorletzten Reihe seien die Worte "der nächsten" doppelt aufgeführt und deshalb einmal zu streichen. Im letzten Absatz sollten unter TOP 11 die Worte "zu richten" durch das Wort "aufzustellen" ersetzt werden.

 

Mitglied Herber bittet abschließend darum, die Niederschriften künftig in einem angemessenen Zeitraum von 2 Wochen an die Mitglieder weiterzuleiten.


Beschluss:

 

Der Ortsrat stimmt der Niederschrift vom 16. September 2013 zu. Die Niederschrift vom 10. Juli 2014 wird mit den beantragten Änderungen angenommen.


Abstimmungsergebnis: einstimmig