Auszug - Niederschrift vom 23.01.2014 -öffentlicher Teil-  

Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 24.02.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus, An der Schmelz
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Zur Niederschrift vom 23. Januar 2014 merkt der Vorsitzende an, dass die Thematik zu Punkt 2 als vorerst vertagt zu betrachten sei. Nach Rücksprache mit den Gewerbetreibenden solle hierüber wieder beraten und beschlossen werden. Zu Punkt 3 sei Übereinstimmung erzielt worden, die Stellplätze für die Kirmes wie im Vorjahr zu vergeben. Die Zusage an die Firma Böhme in Nürnberg sei bereits erteilt und der Vertrag abgeschlossen worden.

 

Unter Beachtung dieser Anmerkungen nimmt der Ortsrat die Niederschrift vom 23. Januar 2014 an.


Beschluss: