Auszug - Vorberatung des Seniorennachmittages  

Sitzung des Ortsrates Wustweiler
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Wustweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 15.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Begegnungsstätte "Alt School"
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Seniorennachmittag findet am 30.11.2013 in der Seelbachhalle statt.

 

Der Vorsitzende gibt persönliche Einladungen aus, die von den Mitgliedern überreicht werden sollen.

 

Zur Programmgestaltung hrt der Ortsvorsteher aus, dass er beim Katholischen Kirchenchor, beim Musikverein, beim Gesangverein und beim Singkreis des Pensionärvereins hinsichtlich einer Mitwirkung angefragt habe. Der Kirchenchor könne nicht teilnehmen, vom Musikverein und vom Gesangverein liege noch keine Rückmeldung vor.

 

Zugesagt habe der Singkreis des Pensionärvereins, Musiker Clemens Baltes habe sich bereit erklärt, mit den Seniorinnen und Senioren gemeinsam zu singen.

 

Der Ortsrat einigt sich darauf, die Beköstigung mit Kaffee und Kuchen, Wurst- und Käseschnittchen beizubehalten. Die Bewirtung solle durch das Deutsche Rote Kreuz erfolgen.

 

Der Aufbau durch die Mitglieder des Ortsrates wird für Freitag, 29. November 2013, ab 20.00 Uhr vereinbart.


Beschluss:

 

Der Ortsrat beschließt, den Seniorennachmittag in der besprochenen Form zu gestalten.


Abstimmungsergebnis: einstimmig