Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 22.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Kersche, Galgenbergstraße 1
Ort:
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende berichtet, dass die Eigentümer des Burghotels den Minigolfplatz zu einem Bouleplatz umgestalten wollen. Außerdem habe die Gemeindeverwaltung dem Pächter des Burghotels den Vertrag bezüglich der Toilettenanlagen gekündigt. Hierfür sei man auf der Suche nach einem neuen Betreiber und einem Schließdienst.

 

Ortsvorsteher Scholl informiert, dass am 02. Mai 2013 um 17:30 Uhr ein Treffen der AG Illingens-Beste zur Vorbereitung der diesjährigen Veranstaltung stattfinde.

 

Der Vorsitzende erklärt, dass ihm der Verwendungszweck des Fußballspiels der Traditionsmannschaft des 1. FC Saarbrücken gegen die Nationalmannschaft der Köche mit anschließender Benefizveranstaltung in der Illipse mitgeteilt wurde. Die Spenden würden an die „Saarländische Krebsliga e. V.“ und die „Elterninitiative krebskranker Kinder“ verteilt.