Auszug - Rückblick auf das 40-jährige Partnerschaftsjubiläum Hirzweiler-Walschbronn  

Sitzung des Ortsrates Hirzweiler
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Hirzweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 07.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungszimmer des Ortsrates im Feuerwehrgerätehaus Hirzweiler
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Vorsitzende lobt die Feierlichkeiten anlässlich des 40-jährigen Partnerschaftsjubiläums. Zurückblickend könne gesagt werden, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen sei. Beigeordneter Christian Klein aus Walschbronn habe um ein Nachtreffen gebeten, auch um Bilanz in finanzieller Sicht ziehen zu können. Als Termin für das Nachtreffen wird Freitag, der 19. Oktober 2012, 19.00 Uhr, festgelegt.

 

Mitglied Mailänder für den Sportverein und Mitglied Großr den Landfrauenverein vertreten ebenfalls die Auffassung, dass die Festlichkeiten ein voller Erfolg gewesen seien. Sie seien mit dem erzielten Umsatz zufrieden.

 

Ortsvorsteher Raber dankt Thomas Keller für die gute Pressearbeit.

 

Michael Kraemer spricht sich für die Fertigung einer detaillierten Kostenaufstellung aus.


Beschluss: