Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 10
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 16.07.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:05 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Fischerhütte, Weiheranlage "Rötelhumes"
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsvorsteher Scholl informiert über eine Beschwerde, wonach die Tiefgarage in Illingen nicht gereinigt werde. Hier solle der Bauhof die entsprechenden Maßnahmen treffen.

 

Weiter informiert er, dass die Partnergemeinde Kerpen/Eifel ihre 30-jährige Partnerschaft mit Kerpen/Köln feiere und dazu eine Delegation des Ortsrates Illingen für den 25. August 2012 eingeladen habe. Er schlage eine Tagesfahrt mit dem Bus nach Kerpen vor, an der die Mitglieder des Ortsrates mit ihren Partnerinnen und Partnern teilnehmen könnten.

 

Mitglied Cerwinski weist darauf hin, dass die Hecken am Weg entlang der Rotunde in Richtung Kiebitzmarkt sowie auf dem Parkplatz neben „bel Hoffmann“ zurückgeschnitten werden müssten.