Auszug - Stellungnahme des Ortsrates zur Durchführung der 17. ADAC-Rallye 200 Saar-Ost und 6. Historic Rallye Saar-Ost am 09. Juni 2012  

Sitzung des Ortsrates Welschbach
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Welschbach Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 27.04.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Karlsbergklause
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Motorsportclub Saar-Ost Neunkirchen als Ausrichter hat beim Landkreis Neunkirchen - Untere Straßenverkehrsbehörde - die Genehmigung zur Durchführung der 17. ADAC-Rallye 200 Saar-Ost und 6. Historic Rallye Saar-Ost am 09. Juni 2012 beantragt. Von der Rallye wird auch die Gemarkung Welschbach tangiert. Die Gemeinde ist um Stellungnahme gebeten und hat diesbezüglich den Ortsrat um Abgabe eines Votums angeschrieben.

 

Mitglied Huwer erklärt, dass er sich an den Beratungen zu diesem Tagesordnungspunkt nicht beteiligen werde, da er trotz Aufforderung und Absprache keine Unterlagen erhalten habe.


Beschluss:

 

Der Ortsrat nimmt zustimmend Kenntnis von der Durchführung der ADAC-Rallye am 9. Juni 2012.


Abstimmungsergebnis: 6 Ja-Stimmen, 2 Enthaltungen