Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Ortsrates Welschbach
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Welschbach Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 27.04.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Karlsbergklause
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ortsvorsteher Petry informiert, dass er eine Einladung vom Löschbezirk Welschbach anlässlich des Abschlusses der Renovierung des Gerätehauses erhalten habe. Die Renovierung sei durch große Eigenleistung der Feuerwehrleute ermöglicht worden, wodurch viel Geld habe eingespart werden können.

 

Mitglied Bidasio-Kreutzer gibt zur Kenntnis, dass der mit roter Erde angelegte Weg oberhalb der Tankstelle in der Nähe des Spielplatzes, nicht mehr gut zu erkennen sei. Der Weg sei im Laufe der Jahre durch Bewuchs schmäler geworden.


Beschluss:

 

 


Abstimmungsergebnis: