Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Illingen
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeinderat Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 28.03.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:42 - 19:16 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses Illingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Der Vorsitzende erklärt, dass die kulturellen Veranstaltungen der Gemeinde zukünftig in größerem Umfang auf die einzelnen Ortsteile verteilt würden.

 

Er verweist auf die Buchvorstellung des historischen Vereines Illingen am 12. April 2012,19:00 Uhr, im Rathaus Illingen. Auch im Sitzungssaal fände seine Dissertation und Buchvorstellung am 03. April 2012 statt. Der Beigeordnete Petry werde durch das Programm führen, dass auch durch eine interessante Podiumsdiskussion zum Thema demographische Entwicklung empfehlenswert sei.

 

Abschließend erklärt er, dass die Auftaktveranstaltung zum Bürgerbeteiligungsprozess "Innovationen für Innenstädte - Von der Fabrik in der Stadt zu mehr Innenstadt" am 29. März, 19:00 Uhr in der Illipse stattfinden würde.

 

 

 


Beschluss: