Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Illingen
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeinderat Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 28.03.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:42 - 19:16 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses Illingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Der Bürgermeister Dr. König informiert über die abgelaufene Landtagswahl 2012. In Illingen seien insgesamt knapp 180 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer im Einsatz gewesen. Das Wahlteam um Fachbereichsleiter Meiser habe bis auf einen kleinen Fehler, der jedoch im Gemeindewahlausschuss geklärt werden konnte, hervorragende Arbeit geleistet. Die Gemeinde Illingen sei bei der Übermittlung der Ergebnisse eine der schnellsten im ganzen Land gewesen.

 

Der Vorsitzende gibt weiter zur Kenntnis, dass die Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen voraussichtlich Ende August fertiggestellt werden könne.

 

 


Beschluss: