Auszug - Organisation "Treffpunkt Ü-Wagen" (SR3)  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 05.03.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Illtalhalle
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende teilt mit, dass am 15. März 2012 der Saarländische Rundfunk (SR3) mit dem „Treffpunkt Ü-Wagen in Hüttigweiler zu Gast sei. Hierzu bitte er um die Anwesenheit der Mandatsträger. Der Kochclub habe sich bereit erklärt, die Bewirtung zu übernehmen, das Zelt stelle das DRK zur Verfügung und der Erlös werde an die Rumänienhilfe gespendet.

 

Zur Bewerbung der Veranstaltung bittet er um die Freihaltung einer Werbeseite in den Illinger Nachrichten.


 


Abstimmungsergebnis: