Auszug - Information Stand Anbindung des Wanderweges Kreuzstraße bis Vogellehrpfad Uchtelfangen  

Sitzung des Ortsrates Wustweiler
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Wustweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.02.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Begegnungsstätte "Alt School"
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Gemeindebeschäftigter Wolf informiert, dass die Neugestaltung des Feldweges bis Ende März 2012 abgeschlossen sei. Das Teilstück im Bereich der Steilstrecke durch den Wald würde anschließend fertig gestellt. Hier sei vorgesehen, einen Trampelpfad links des vorhandenen Weges auf Privatgelände neu anzulegen.

 

Gemeindeamtmann Backes erklärt, dass er mit den Eigentümern der Flächen vertragliche Vereinbarungen treffen werde. Revierförster Ingo Piechotta führe momentan die Durchforstungsarbeiten durch.

 

Der Ortsrat nimmt die Informationen zur Kenntnis.


Beschluss: