Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Ortsrates Wustweiler
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Wustweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.02.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Begegnungsstätte "Alt School"
Ort:
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende informiert, dass in der nächsten Woche ein Übertisch-Warmwassergerät sowie eine Spüle im Multifunktionsraum eingebaut werdenrden. Außerdem würde ein Austausch der defekten Fliesen auf den Fensterbänken erfolgen.

 

Des Weiteren erklärt er, dass die Zustände im Jugendtreff K12 weiterhin nicht zufriedenstellend seien. Es solle erneut ein Termin mit dem Jugendpfleger Schuppener sowie den Jugendlichen zur Beseitigung der Missstände erfolgen.

 

Ortsvorsteher Schwarz gibt zur Kenntnis, dass die Baumfällarbeiten an der Brücke "An der Ill" bereits ausgeführt worden seien.

 

Die Mitglieder bemängeln, dass der Zustand des Landwirtschaftsweges "Bärenbach" in sehr schlechtem Zustand sei und eine Unfallgefahr darstelle.