Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.10.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Illtalhalle
Ort:
 
Wortprotokoll

Im Rahmen der Einwohnerfragestunde bittet Herr Anton Rothbrust den Ortsrat um Klärung der Problematik in der Talstraße. Laut Planung der Verwaltung sei es vorgesehen, dass die Arbeiten an den Bürgersteigen jeweils nur einseitig erfolgen würden. Weiter sei in der letzten Sitzung durch die Verwaltung informiert worden, dass für die Anwohner weiterhin die Möglichkeit bestünde, mit den Autos die Anwesen zu befahren. Er erklärt, dass dies nicht der Fall wäre.

 

Ortsvorsteher Jost bittet um Anruf durch die Bauverwaltung bezüglich der Baustelle Talstraße.

 

Weiter bittet der Ortsrat um Aufstellung eines Hinweisschildes „Vorgeschriebene Fahrtrichtung links“ in der Talstraße in Richtung Rassweiler.