Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Illingen
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeinderat Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 08.09.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:08 - 19:48 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses Illingen
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Auf Nachfrage von Mitglied Woll, wer die Straßenschwellen auf der Zuwegung zum "Hosterhofer Wald" von Wustweiler kommend angeordnet habe erwider Bürgermeister König, dass er niemanden an den Pranger stellen werde. Die Idee sei grundsätzlich nicht schlecht gewesen, die Umsetzung dagegen leider schon. Allerdings habe die Verwaltung direkt reagiert. Fehler können immer passieren. Wichtig sei, auf die Fehler zu reagieren.

 

Mitglied Johänntgen lobt die Mitarbeiter des Bauhofes. Diese hätten im Bereich der Kelteranlage in Wustweiler tolle Arbeit geleistet, der alte Rundweg um die Kelteranlage sei komplett wieder hergestellt worden.

 

Bürgermeister König lobt abschließend das gesamte Freibadteam. Dieses hätte trotz den widrigen Wetterbedingungen tolle Arbeit geleistet.