Auszug - Aussprache zu den neuen Belegungsplänen für unsere Hallen  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.03.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:05 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Illtalhalle
Ort:
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende teilt mit, dass die Schulturnhalle ab dem 21. März 2011 wieder genutzt werden könne. Nach telefonischer Absprache mit den einzelnen Vereinsvertretern blieben die Belegungspläne für die Schulturnhalle und die Illtalhalle weitgehend wie vorher. Der Verein „Kickboxen Hüttigweiler“ habe entschieden, in der Dorfwaldhalle in Hirzweiler zu bleiben. Außerdem habe der Tischtennisverein um mehr Trainingsstunden gebeten, was jedoch mit anderen Vereinen abgeklärt werden müsse.

 

Er gibt zur Kenntnis, dass die Belegungspläne soweit fertig gestellt seien und an den Hausmeister sowie den Freizeit-, Hallen- und Bäderbetrieb weitergeleitet würden.

 

Des Weiteren regt er an, die Vereine darauf hinzuweisen, nach den Trainingseinheiten die genutzten Sportgeräte ordnungsgemäß aufzuräumen.