Auszug - Informationen zum Stand der Bauarbeiten in der Schulturnhalle und im Altbaubereich der Schule  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 24.01.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:08 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Illtalhalle
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ortsvorsteher Schreiner teilt mit, dass die Bauarbeiten in der Schulturnhalle voraussichtlich bis Ende Februar abgeschlossen seien und ab dem 14

Ortsvorsteher Schreiner teilt mit, dass die Bauarbeiten in der Schulturnhalle voraussichtlich bis Ende Februar abgeschlossen seien und ab dem 14. März 2011 der normale Sportbetrieb wieder aufgenommen werden könne.

 

Er bringt zur Kenntnis, dass das Mobiliar der Schulturnhalle, welches zurzeit in Containern untergestellt sei, dringend wieder in der Halle untergebracht werden müsse.

 

Des Weiteren teilt er mit, dass während der Sanierung des Altbaubereiches der Schule kein Unterricht möglich sei und die betroffenen Klassen während der Bauphase in das ehemalige Grundschulgebäude nach Welschbach ausgelagert werden müssten. Die Ferienzeit sei zu kurz um die umfangreiche Baumaßnahme fertig zu stellen.

 

Der Ortsrat regt an, schnellstmöglich mit der Schulleitung über den genauen Ablauf des Schulbetriebes während der Bauphase zu entscheiden.


Beschluss:

 

 


Abstimmungsergebnis: