Auszug - Niederschriften vom 04.02. und 18.03.2010 - Öffentlicher Teil  

Sitzung des Gemeinderates der Gemeinde Illingen
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeinderat Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 10.05.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:37 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses Illingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Mitglied Jost erklärt zur Niederschrift vom 4

Mitglied Jost erklärt zur Niederschrift vom 4. Februar 2010, dass die SPD nicht den Viehmarkt, sondern nur die Kostenhöhe für diese Veranstaltung abgelehnt habe. Er bittet dies unter Punkt 7 der Niederschrift bei den Ausführungen des FDP-Fraktionssprechers zum Viehmarkt im 1. Satz hinter den Worten eines Viehmarktesdurch Einfügen der Worte in der Kostenhöhefestzuhalten.

 

Zur Niederschrift vom 18. März 2010 bittet er, bei Punkt 6 in seiner Begründung des Antrages der Kooperation von SPD/LINKE/GRÜNE auf Festlegung eines Verfahrens bei Abstimmungen in Gremien vor den Worten beim EVS oder bei der WVOdie Worte wie beispielsweiseeinzufügen, da die beantragte Verfahrensweise sich auf alle Verbandsgremien beziehe.

 

Den beantragten Änderungen stimmt der Gemeinderat ohne Einwendungen zu.

 

Weitere Einwendungen gegen den öffentlichen Teil der Niederschriften vom 04. Februar und 18. März 2010 werden nicht erhoben.