Auszug - Vergabe von Standplätzen anl. des Patronatsfestes in Illingen  

Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 16.03.2010 Status: öffentlich
Zeit: 18:10 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Rathauskeller, Hauptstraße 86,
Ort:
1.1/337/2010 Vergabe von Standplätzen anl. des Patronatsfestes in Illingen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Sitzungsvorlage
Verfasser:Sabrina Dörr
Federführend:1.1 Allg. Verwaltung Bearbeiter/-in: Pelka, Sabrina
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende begrüßt die anwesenden Eheleute Mario Spoo und erklärt, dass die Bewerbungsfrist zum diesjährigen Patronatsfest mittlerweile beendet sei und dass die Vergabe der Standplätze entsprechend den vorliegenden Bewerbungen erfolgte

Der Vorsitzende begrüßt die anwesenden Eheleute Mario Spoo und erklärt, dass die Bewerbungsfrist zum diesjährigen Patronatsfest mittlerweile beendet sei und dass die Vergabe der Standplätze entsprechend den vorliegenden Bewerbungen erfolgte. Da weder der Verwaltung, noch der AG, noch dem Vorsitzenden eine Bewerbung der Schausteller Spoo vorlag, wurden diese folglich nicht bei der Vergabe der Standplätze für das diesjährige Patronatsfestes berücksichtigt.

 

Frau Spoo bekräftigt erneut, dass sie sowohl für ihr Fahrgeschäft als auch für den Verkaufsstand eine Bewerbung auf dem Postweg an die Gemeinde Illingen geschickt habe. Frau Spoo bittet den Ortsrat, die Nichtberücksichtigung noch einmal zu überdenken.

Beschluss:

Beschluss:

 

Nach einer kurzen Beratung beschließt der Ortsrat, sowohl das Kinderfahrgeschäft „Märchenland“ als auch den Verkaufsstand  „Zuckerstübchen“ für das diesjährige Patronatsfest doch noch nachträglich zuzulassen. Voraussetzungen hierfür sind allerdings, dass seitens der Firma „Energis“ hinsichtlich der Stromversorgung  keine Bedenken bestehen und die erforderlichen Standplätze vorhanden sind. Diese Fragen sind vorab mit den zuständigen Stellen zu klären. Des Weiteren werden die Eheleute Spoo gebeten, die übrigen Schausteller über die Gründe der nachträglichen Teilnahme zu informieren.

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig