Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 11.03.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Illtalhalle
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Vorsitzende weist auf die Problematik im Bereich der Firma Gesellchen hin

Der Vorsitzende weist auf die Problematik im Bereich der Firma Gesellchen hin. Nahe der Kapelle werde zurzeit eine große Menge an Mulch zwischengelagert. Die Firma Gesellchen habe dazu erklärt, dass dies nur vorübergehend der Fall sei. Auch würde der Feldweg nicht von der Firma so stark befahren.

 

Mitglied Klos weist darauf hin, dass der Punkt „Beschlusscontrolling“ bei jeder Sitzung auf der Tagesordnung erscheinen sollte. Dies sei vom Ortsrat in einer vorangegangenen Sitzung schon so beschlossen worden. Auch sollten die Controllinglisten vorliegen.