Auszug - Ablauf des Seniorentages am 8. Januar 2010  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Fr, 20.11.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:10 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Illtalhalle
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Vorsitzende teilt den aktuellen Stand der Vorbereitungen mit und erwähnt, dass der Musikverein seine Teilnahme zugesagt habe, ebenso der neu gegründete Chor „Sängerfreunde Hüttigweiler“

Der Vorsitzende teilt den aktuellen Stand der Vorbereitungen mit und erwähnt, dass der Musikverein seine Teilnahme zugesagt habe, ebenso der neu gegründete Chor „Sängerfreunde Hüttigweiler“. Das Kabarett-Duo „Brunner und Barscheck“ werde auftreten, auch solle es einen Beamer-Vortrag geben.

 

Der Neujahrsempfang beginne um 19:00 Uhr und solle gegen 22:00 Uhr enden.