Auszug - Antrag der SPD-Fraktion auf Beseitigung der Mängel am Gehweg "untere Herzstraße"  

Sitzung des Ortsrates Uchtelfangen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Uchtelfangen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 29.10.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:05 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Gemeindehauses Uchtelfangen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Mitglied Busch führt zum Antrag der SPD-Fraktion aus, dass durch die teilweise Unterspülung des Gehweges inzwischen starke Schäden entstanden seien, weshalb ein sicheres Gehen nur schwer möglich sei

Mitglied Busch führt zum Antrag der SPD-Fraktion aus, dass durch die teilweise Unterspülung des Gehweges inzwischen starke Schäden entstanden seien, weshalb ein sicheres Gehen nur schwer möglich sei. Er bringt diesbezüglich Aufnahmen aus dem Bereich der unteren Herzstraße 84 bis 86 zur Kenntnis.

 

Beschluss:

Beschluss:

Der Ortsrat beschließt einstimmig den Antrag auf Beseitigung.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig