Auszug - Antrag der SPD-Fraktion auf Wiederherstellung des Verkehrsspiegels an der unübersichtlichen Kreuzung "Auf der Kipp-Wilhelmstraße-Nagelschmiedstraße"  

Sitzung des Ortsrates Uchtelfangen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Uchtelfangen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 29.10.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:05 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Gemeindehauses Uchtelfangen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Mitglied Busch begründet den Antrag der SPD-Fraktion

Mitglied Busch begründet den Antrag der SPD-Fraktion.

 

Mitglied Barrois regt an, zusätzlich mit den Grundstücksbesitzern zu reden, da die Bepflanzungen zu hoch seien und die Sicht auf die Verkehrslage sehr einschränken.

 

Ortsvorsteher Wagner erklärt, dass er dies bereits ohne Erfolg getan habe. Er werde aber zeitnah wieder mit dem neuen Besitzer reden.

 

Mitglied Busch fragt an wann die letzte Verkehrsschau stattgefunden habe und verweist diesbezüglich auf § 45 der Straßenverkehrsordnung.

 

Beschluss:

Beschluss:

Der Ortsrat beschließt den Antrag auf Wiederherstellung des Verkehrsspiegels mit neun Ja-Stimmen bei zwei Enthaltungen.

 

Abstimmungsergebnis: neun Ja-Stimmen bei zwei Enthaltungen

Abstimmungsergebnis: neun Ja-Stimmen bei zwei Enthaltungen