Auszug - Antrag der CDU-Fraktion zur Montage einer weiteren Kinderkleinschaukel auf dem Spielplatz am Burgplatz  

Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 24.08.2009 Status: öffentlich
Zeit: 18:15 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Kersche, Galgenbergstraße 1
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende teilt mit, dass die Bitte an ihn herangetragen wurde, an der Schaukel des Spielplatzes am Burgplatz eine weitere Kleinkinderschaukel zu installieren, um der bestehenden Nachfrage gerecht zu werden. Somit stünden dann künftig 2 Kleinkinderschaukeln und 4 normale Schaukeln zur Verfügung.

 

Mitglied Simmet berichtet, dass er selbst mit seinem Kind öfter Besucher des Spielplatzes sei. Die vorhandene Kleinkinderschaukel sei nicht in derart hohem Maße frequentiert, dass eine weitere Schaukel für Kleinkinder erforderlich sei. Im Übrigen sei die Situation so, dass auch kleinere Kinder bereits auf der normalen Schaukel schaukeln würden.

Beschluss:

Beschluss:

 

Nach kurzer Diskussion beschließt der Ortsrat, eine weitere Schaukel zur Kleinkinderschaukel umrüsten zu lassen, um einer gesteigerten Nachfrage Rechnung tragen zu können.

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig