Auszug - Beratung über den Kauf von Garderoben für die Illtalhalle  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.07.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:01 - 19:47 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Illtalhalle
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Der Vorsitzende teilt mit, dass vergessen worden sei, Garderoben für die Illtalhalle zu kaufen. Bauamtsleiter Feiß habe ihm daher zwei Modelle zugesendet, die in Frage kommen würden. Das Modell Fin von der Firma Rosconi sei auch für die Seelbachhalle in Wustweiler verwendet worden. Dieses Modell favorisiere er auch für die Illtalhalle. Da die Halle etwas größer sei als die Seelbachhalle sollten aber ein bis zwei Garderobenständer mehr bestellt werden.

 

 


Beschluss:

 

Der Ortsrat empfiehlt der Verwaltung die Anschaffung von Garderobenständern des Modells Fin von der Firma Rosconi.


Abstimmungsergebnis: einstimmig