Auszug - Mängel- und Beschlusscontrolling  

Sitzung des Ortsrates Wustweiler
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Wustweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.07.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Schankraum der Seelbachhalle Wustweiler
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Die aktuelle Liste des Mängel- und Beschlusscontrollings liegt den Mitgliedern vor.

 

Die Mitglieder kommen überein, dass die Mitfahrerbank an der Einfahrt zur Schreinerei Johänntgen auf der linken Seite installiert werden solle. Die Bank sei dort bereits vorhanden. Sie müsse nur nach vorne gebracht und das Schild „Mitfahrerbank“ angebracht werden.

 

Der Vorsitzende informiert, dass die Wustweiler Dorfchronik bereits in die Seelbachhalle gebracht und auf ihrem ursprüglichen Standort auf dem ersten Treppenpodest aufgehängt worden sei.

 

Die Beschilderung des Bärenbachweges müsse überarbeitet werden. Die Schilder an der Ecke Bahnhofstr./Kreuzstraße seien zwar in die richtige Richtung gedreht worden, jedoch seien diese so klein, dass sie übersehen würden.