Auszug - Beratungen zur Durchführung des Patronatsfestes  

Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 23.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:02 Anlass: Sitzung
Raum: Saal der Illipse, Illingen, Burgweg 4
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Ortsvorsteher Scholl gibt zum aktuellen Sachstand der gemeinsamen Planungen mit der Firma Massel Freizeittechnologie, alternativ zum traditionellen Patronatsfest, in diesem Jahr einen Pop-Up Freizeitpark auf dem Burgplatz zu errichten zur Kenntnis, dass er heute von der Firma Massel eine erste Kostenaufstellung erhalten habe. Diese diene nun als Beratungsgrundlage für ein Gespräch mit dem Bürgermeister und den zuständigen Verwaltungsmitarbeitern über dessen Ergebnisse er in der kommenden Sitzung berichten werde.