Auszug - Aktueller Stand Außenanlage Illtalhalle  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 30.10.2020 Status: öffentlich
Zeit: 18:05 - 18:49 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Bamert"
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Ortsvorsteher Jost informiert, dass die Arbeiten an der Außeranlage nur langsam fortschreiten. Die Firma würde gute Arbeit leisten, habe jedoch Probleme bei der Lieferung des Materials. Vor allem bei den Stufen vor dem Eingang gäbe es Probleme, da diese mit Sichtkanten versehen werden sollen. Das Betonwerk könne solche Produktionen jedoch nur außerhalb der normalen Produktion fertigstellen. Daher werde die Lieferung erst in zwei bis drei Wochen erfolgen. Aktuell sei die Treppe und der Hang neben der Halle abgerissen worden.

 

Bezüglich des Betonfundaments zum Aufstellen eines Tannenbaumes, teilt Ortsvorsteher Jost mit, dass dieses sehr groß geraten sei. Hätte man gewusst, dass bei der angegebenen Baumgröße ein solches Fundament benötigt werde, hätte eine geringere Höhe angegeben werden können.

 

Des Weiteren gibt der Ortsvorsteher zur Kenntnis, dass der Verzy-Stein abgebaut worden sei. Dieser werde durch einen Steinmetz des Bauhofes gesäubert, um ihn anschließend in der Außenanlage der Halle aufstellen zu können.