Auszug - Wahl einer Schiedsperson für den Ortsteil Illingen  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 27.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:07 - 21:53 Anlass: Sitzung
Raum: Sportheim des SV Kerpen 09
Ort: Illingen
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Die Amtszeit des Schiedsmannes des Schiedsbezirkes Illingen Hans-Wilhelm Augustat ist im Februar abgelaufen. In der letzten Sitzung am 16. Juni 2020 hat der Ortsrat über die Neuwahl beraten und die Angelegenheit zurückgestellt, bis ein erneutes Gespräch des Ortsvorstehers mit dem bisherigen Amtsinhaber, der eine Wiederwahl nicht mehr anstrebt, stattgefunden hat.

 

Ortsvorsteher Scholl teilt mit, dass Schiedsmann Augustat derzeit in Urlaub sei, weshalb er nicht mit ihm habe besprechen können, ob er doch für eine erneute Amtszeit zur Verfügung stehe.

 

Der Ortsrat stellt die Thematik daher bis zu einer der nächsten Sitzungen einstimmig zurück.

 


Beschluss: