Auszug - Informationen und Anfragen  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.04.2020 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:21 Anlass: Sitzung
Raum: Saal der Illipse, Illingen, Burgweg 4
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Ortsvorsteher Scholl gibt zur Kenntnis, dass die Beratungen im Rahmen des Radwegekonzeptes der Gemeinde über geeignete Standorte für die Fahrradständer und Ladeboxen für E-Bikes in der kommenden Sitzung erfolgen werden.

 

Auf Vorschlag des Vorsitzenden kommt der Ortsrat überein, die Veranstaltung „Illingens Beste“ nicht komplett abzusagen, sondern entweder auf den 06. November oder 28. November 2020 zu verschieben.

 

Ortsvorsteher Scholl spricht sich dafür aus, auch das Patronatsfest vorerst noch nicht abzusagen. Er teilt mit, dass die Schausteller darum gebeten hätten, erst vier Wochen vor der geplanten Veranstaltung je nach aktueller Lage und tagesaktuellen Vorgaben der Landesregierung zu entscheiden.

 

Ortsvorsteher Scholl und Mitglied Jochem danken den Mitgliedern, den Ortvorstehern und der Sparkasse Neunkichen für die Spendenaktion zur Unterstützung der „Tafel“ bei der insgesamt eine Summe von 1.375,00 € gesammelt werden konnte.