Auszug - Beratung und Beschlussfassung über den Kauf weiterer Lichterketten für die Beleuchtung des Baumes am Friedhof  

Sitzung des Ortsrates Uchtelfangen
TOP: Ö 10
Gremium: Ortsrat Uchtelfangen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 27.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:09 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Gemeindehauses Uchtelfangen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ortsvorsteher Maas berichtet über die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten der Bürgerprojektler zur diesjährigen Weihnachtsbeleuchtung an den Standorten Kaisen, Dorfmitte und Friedhof. Da die noch vorhandenen Lichterketten nicht ausreichten, sei eine Nachbeschaffung notwendig. Auf Nachfrage bei der Firma Seiwert beliefen sich die Kosten für die fehlenden Lichterketten auf 395,32 €.

 

Er teilt mit, dass er am Samstag, 30. November, um 17:00 Uhr einen kleinen Umtrunk zum Beginn der Weihnachtsbaumbeleuchtung und als Dankeschön an die Bürgerprojektgruppe plane.


Beschluss:

 

Der Ortsrat beschließt, zur Ergänzung der Weihnachtsbaumbeleuchtung neue Lichterketten anzuschaffen und die Kosten von 395,32 € aus dem Budget des Ortsrates zu finanzieren.


Abstimmungsergebnis: einstimmig