Auszug - Neujahrsempfang am 05. Januar 2020  

Sitzung des Ortsrates Welschbach
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Welschbach Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 23.12.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Karlsbergklause
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Ortsvorsteher Petry berichtet über den aktuellen Stand der Vorbereitungen und das vorgesehene Programm zum Neujahrsempfang des Ortsrates am 05. Januar 2020.

 

Nach den Neujahrsansprachen seien Ehrungen geplant, wozu er einen Aufruf im Nachrichtenblatt zur Benennung verdienter Persönlichkeiten veröffentlicht habe. Derzeit lägen bereits Vorschläge der Schützengilde und der Freiwilligen Feuerwehr vor. Er beabsichtige, auch die ausgeschiedenen Mandatsträger für ihre Tätigkeit mit einem Präsent zu ehren.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorge das Duo Satchmo. Da Schornsteinfegermeister Horst Angel verhindert sei, übernehme in diesem Jahr Schornsteinfegermeister Hans-Jörg Horras als Glücksbringer die Begrüßung der Gäste.

 

Der Aufbau für die Veranstaltung finde vormittags statt, wozu er um tatkräftige Unterstützung aller Ortsratsmitglieder bitte.