Auszug - Planung des Neujahrsempfangs 2020  

Sitzung des Ortsrates Welschbach
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Welschbach Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 18.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:01 - 20:58 Anlass: Sitzung
Raum: Ortsvorsteherbüro, Querstraße 9
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ortsvorsteher Petry informiert zunächst über die Planung und den Ablauf der Veranstaltung in den vergangenen Jahren. Traditionell finde der Neujahrsempfang an einem Sonntag in der Zeit von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Die Aufbauarbeiten erfolgten am Vormittag zwischen 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr, die Bestellung von Getränken und dem Imbiss übernehme er.

 

Er plane wieder ein Rahmenprogramm, bei dem auch Ehrungen verdienter Sportlerinnen und Sportler und von Personen für besondere Verdienste vorgenommen würden. Diesbezüglich bitte er um Vorschläge. Die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler würden von den jeweiligen Vereinen gemeldet. Er beabsichtige auch, die nach der Kommunalwahl ausgeschiedenen Ortsratsmitglieder sowie den Ortsbeirat der Partnergemeinde Schwerborn zum Neujahrsempfang einzuladen.

 

Als Termin für den Neujahrsempfang schlägt der Vorsitzende Sonntag, 5. Januar 2020 vor.

 


Beschluss:

 

Der Ortsrat beschließt, den Neujahrsempfang am Sonntag, 5. Januar 2020, in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr durchzuführen und beauftragt den Ortsvorsteher mit der Organisation, Ablaufplanung und Festlegung des Rahmenprogramms der Veranstaltung.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig