Auszug - Nochmaliger Antrag auf Ausbau der Beleuchtung am Burgplatz  

konstituierenden Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 03.07.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:08 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses Illingen
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Der Ortsrat hat in der Sitzung am 30. Oktober 2017 beschlossen, zur Verbesserung der Beleuchtung am Burgplatz einen Lichtmast mit zwei Halogenstrahlern aufzustellen. Die Mittel r diese Maßnahme sind im Haushalt 2018 bereitgestellt worden, die Maßnahme aber bis dato nicht umgesetzt worden.

 

Die Mitglieder erinnern die Verwaltung an die Installation der Beleuchtungsanlage, die bisher noch nicht erfolgt ist.

 

Ortsvorsteher Scholl gibt zur Kenntnis, dass nach Auskunft des Bauamtes derzeit beim Versorgungsunternehmen energis entsprechende Angebote für verschiedene Beleuchtungsvarianten angefragt werden.