Auszug - Regelung der Protokollführung  

konstituierenden Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 03.07.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:08 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses Illingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Gemäß §§ 47 Absatz 2 und 74 Kommunalselbstverwaltungsgesetz kann die Protokollführung einem oder mehreren Bediensteten der Gemeinde übertragen werden.

 

Die Verwaltung schlägt zur Erstellung der Niederschriften ein Team bestehend aus den Gemeindebeschäftigten Michael Groß, Kathrin Fuchs und Carmen Behles vor.

 


Beschluss:

 

Der Ortsrat überträgt die Protokollhrung den von der Verwaltung vorgeschlagenen Gemeindebediensteten Michael Groß, Kathrin Fuchs und Carmen Behles.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig

 

Ortsvorsteher Scholl übernimmt die Sitzungsleitung.

 

Der Vorsitzende verabschiedet das nach 15jähriger Mitgliedschaft im Ortsrat zum Ende der Amtsperiode ausgeschiedene Mitglied Hans-Otto Wilhelm und dankt ihm für sein großes Engagement und seine Zuverlässigkeit in den zurückliegenden Jahren. Er habe viele konstruktive Beiträge zur Arbeit des Ortsrates geleistet und darüber hinaus die redaktionellen Berichte des Ortsrates durch sein umfangreiches Fotomaterial zu vielen Veranstaltungen ergänzt.

 

Hans-Otto Wilhelm bedankt sich seinerseits bei den Mitgliedern für die gemeinsame Zeit und die gute Zusammenarbeit im Ortsrat.