Auszug - Beratung über die Veranstaltung "Illingens Beste 2019"  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Illingen
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Illingen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.03.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:08 - 19:16 Anlass: Sitzung
Raum: Rathauskeller, Hauptstraße 86,
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ortsvorsteher Scholl gibt zur Kenntnis, dass mehrere Vorschläge r Ehrungen zu „Illinges Beste“ eingegangen sind und auch die Anmeldungen aus dem Vorjahr berücksichtigt würden. Aus terminlichen Gründen regt er eine Verschiebung der Veranstaltung an. Freie Ausweichtermine in der Illipse seien laut Belegungsplan nur noch der 21. oder eventuell auch der 22. September 2019.

 

Der Vorsitzende informiert, dass er den diesjährigen Seniorennachmittag für Sonntag, 01. Dezember 2019, plane. Der Termin sei noch nicht bestätigt, weshalb die Beratungen in der nächsten Sitzung erfolgen sollten.

 


Beschluss:

 

Der Ortsrat beschließt, die r xx. Mai 2019 geplante Veranstaltung „Illingens Beste“ auf einen noch festzulegenden späteren Termin zu verschieben.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig