Auszug - Planung des Neujahrsempfangs am 4. Januar 2019  

öffentlichen Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Bamert"
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Ortsvorsteher Jost informiert, dass der Neujahrsempfang aufgrund der noch andauernden Sanierungsarbeiten an und in der Illtalhalle in der Schulturnhalle stattfindet. Der Aufbau erfolge durch den Bauhof mit Tischen und Stühlen aus dem Kultursaal. Zur Mitgestaltung des Programms hätten der Musikverein und die Sängerfreunde zugesagt. Die Einladungen seien durch die Verwaltung bereits versandt worden. Er werde die Einladung auch in der Ausgabe 52 der Illinger Seiten veröffentlichen.

 


Beschluss: