Auszug - Kirmes und Kreisfamilienfest im Juni 2018  

Sitzung des Ortsrates Wustweiler
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Wustweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:10 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Begegnungsstätte "Alt School"
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Der Vorsitzende informiert, dass das diesjährige Patronatsfest am 3. Juni 2018 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr mit dem diesjährigen Kreisfamilienfest und der Kinderkirmes gefeiert werden soll. Er stellt das voraussichtliche Programm vor und erklärt, dass die Kirmesdisco entfalle, damit bei schlechter Witterung mit der Seelbachhalle eine Ausweichmöglichkeit zur Verfügung stünde. Das Kreisfamilienfest werde in Zusammenarbeit mit dem Landkreis und der Gemeinde organisiert, die Moderation übernehme er gemeinsam mit der Heimat- und Kulturpflegerin.

 

Die Kinderkirmes sowie die Bewirtung wolle er mit Mitgliedern des Ortsrates, der Feuerwehr und der Barbara-Bruderschaft organisieren.

Außerdem würden sich die Katholische Frauengemeinschaft, die auch Kaffee und Kuchen anbieten werde und das Katholische Bildungswerk bei der Veranstaltung präsentieren.

 


Beschluss: