Auszug - Information zum Ausbau des Digitalen Netzes in Welschbach  

Sitzung des Ortsrates Welschbach
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Welschbach Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 14.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Karlsbergklause
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ortsvorsteher Petry gibt zunächst zur Kenntnis, dass der zur Information über den Ausbau des Digitalen Netzes in Welschbach eingeladene Vertreter des Unternehmens Telekom an der heutigen Sitzung nicht teilnehmen könne. Er werde den zuständigen Projektleiter Regio-Manager Bruno Stolz zur nächsten Sitzung erneut einladen.

 

Er geht dann auf die Maßnahme ein und führt aus, dass nach seinem Kenntnisstand nach Abschluss des Breitbandausbaus immer noch einzelne Bereiche in Welschbach unversorgt sein werden. Hierauf sollte die Telekom ebenfalls eingehen. Ziel müsse sein, dass nach Abschluss des Projektes alle Welschbacher Bewohnerinnen und Bewohner die gleiche Anbindung an das Digitale Netz hätten.

 


Beschluss:

 

 


Abstimmungsergebnis: