Auszug - Informationen und Anfragen  

Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 06.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Bamert"
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Ortsvorsteher Jost informiert, dass der Karnevalsverein derzeit wieder die Illtalhalle für Trainingszwecke nutze. Er habe bei der Verwaltung angefragt, die Duschen und Toiletten einmal wöchentlich reinigen zu lassen.

 

Der Vorsitzende gibt zur Kenntnis, dass die Firma Telekom Arbeiten zur Verlegung von Glasfaserkabel durchführt. Diese würden in der Zeit vom 16. November bis 8. Dezember in der Neunkircher Straße 8 bis 70, vom 16. bis 23. November in der Straße "An der Ill" und vom 4. bis 11. Dezember in der Jakobstraße 2 bis 26 durchgeführt.

 

Die Mitglieder monieren, dass bezüglich der von Mitglied Guthörl in der letzten Sitzung angeregten Überprüfung der Beschattung in der Schulturnhalle keine Maßnahmen getroffen wurden.


Beschluss:

 

 


Abstimmungsergebnis: