Auszug - Situation in Hüttigweiler nach erzwungenem Wegzug unserer Schwester Ulrika  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Hüttigweiler
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Hüttigweiler Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.09.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Bamert"
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 

Der Vorsitzende informiert anhand einer Auflistung über die Chronologie der Ereignisse im Zusammenhang mit dem Wegzug von Schwester Ulrika ins Mutterhaus nach Mainz. Er händigt die Auflistung den Mitgliedern aus und kündigt an, die Chronologie auch in den Illinger Nachrichten zu veröffentlichen. Er betont, dass keine Schritte ohne das Einverständnis von Schwester Ulrika unternommen worden seien.

 

Ortsvorsteher Jost merkt an, dass nach dem Weggang der Schwester, die nicht zu ersetzen sei viele Aufgaben und Projekte, zum Beispiel das Seniorenturnen, innerhalb der Dorfgemeinschaft neu geregelt werden müssten.

 

 

 

 

 

 

 

 


Beschluss:

 

 


Abstimmungsergebnis: