Auszug - Stand der Baumaßnahme in der oberen Karlstraße  

Sitzung des Ortsrates Welschbach
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Welschbach Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:02 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Nebenzimmer der Karlsbergklause
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

 

Das Projekt "Sanierung der oberen Karlstraße" wird derzeit ausgeführt.

 

Gemeindebeschäftigter Andres gibt zur Kenntnis, dass die Kanalbaumaßnahme in ca. zwei Wochen abgeschlossen sein wird. Er führt aus, dass die Inliner bei den derzeit hohen Temperaturen nicht verlegt werden konnten, auch seien zwei Inliner defekt und hätten neu bestellt werden müssen. Ende August würden die Straßenbauarbeiten beginnen, hier werde mit einer Ausführungszeit von ca. 3 Monaten gerechnet. Die Anwohner würden rechtzeit informiert.

 

Der Ortsrat nimmt die Informationen zustimmend zur Kenntnis.

 

 

 


Abstimmungsergebnis: