News

60.000 Badegast im Freibad „Sonnenborn"

Erfolgreiche Freibadsaison in Uchtelfangen – Bürgermeister Andreas Hübgen und Bäderleiter Volker John überraschen Jubiläumsgast

Was für eine erfolgreiche Freibadsaison! In der (fast) letzten Woche der diesjährigen Saison war es soweit: Das Freibad „Sonnenborn“ in Uchtelfangen konnte seinen 60.000 Badegast begrüßen.

Die glückliche Jubiläumsbesucherin war Monika Saar aus Eppelborn. Bei ihrem Besuch wurde sie von Bürgermeister Andreas Hübgen und Bäderleiter Volker John überrascht. Als kleines Dankeschön überreichte Bürgermeister Hübgen ihr einen Blumenstrauß mit Urkunde sowie eine Mehrfachkarte für die Illinger Bäder.

„60.000 Badegäste in einer Saison sind ein großartiges Ergebnis und zeigen, wie beliebt unser Freibad weit über die Grenzen unserer Gemeinde hinaus ist. Darüber sind wir sehr stolz“, so Bürgermeister Andreas Hübgen. „Unser Dank gilt natürlich auch dem gesamten Bäderteam, das während der Saison jeden Tag dafür sorgt, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.“

Dass sich das Freibad „Sonnenborn“ großer Beliebtheit erfreut, zeigt sich nicht nur an den Besucherzahlen. Auch beim TUI-Ranking der beliebtesten Freibäder konnte das Uchtelfanger Bad überzeugen und erreichte saarlandweit den zweiten Platz.

Die Gemeinde Illingen gratuliert Monika Saar ganz herzlich und wünscht ihr noch viele schöne Stunden in den Illinger Bädern.

weitere News