Sie befinden sich hier: Illingen.de > Kultur und Freizeit > Veranstaltungen 
 
02
Mai 2018
19:30 Uhr

Pater Anselm Grün: Tür - Öffner

Schlüsselbund für ein achtsames und freudiges Leben


Im Trubel des Alltags fällt es uns oft schwer, das zu tun, was uns guttun würde: Achtsamer, gesünder und glücklicher zu leben. Wie finden wir den Schlüssel zu einem Alltag, in dem wir nicht wieder von der Arbeit und unseren übrigen Verpflichtungen aufgefressen werden?
Pater Anselm Grün hält in seinem Vortrag einen ganzen Schlüsselbund bereit, um Antworten zu finden. Er zeigt, wie wir in sieben Schritten zu einem achtsameren und freudigerem Leben finden können. Dabei benennt der renommierte Pater auch klar die Fallen und Stolpersteine, die unterwegs lauern. Doch die konkreten Tipps, praktischen Anregungen und Übungen für jeden Tag führen uns Schritt für Schritt in ein achtsames und freudiges Leben.
Pater Anselm Grün, geboren 1945, Dr. theol., ist Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Er zählt mit vielen Bestsellern weltweit zu den bekanntesten spirituellen Autoren der Gegenwart. Für zahlreiche Menschen ist er, unabhängig von ihrer Konfession, Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

Veranstaltungsort: Illipse Illingen
Preis: 18,00 Euro

ermäßigt 15,00 Euro

Ticket
 
Seite drucken