Sie befinden sich hier: Illingen.de > Kultur und Freizeit > Veranstaltungen 
 
28
Okt 2018
19:00 Uhr

"Alles neu macht der Mai" - Mundartbühne Illingen

Schon seit Jahren verspricht Frau Veronika‘s Ehemann eine Renovierung des Hauses. Weil aber nichts passiert, hat Veronika sich deshalb ohne Wissen der Familie bei der Heimwerkersendung „Alles neu, macht der Mai!“ beworben. Tochter Sabine hat ihre Freundin Katja, eine junge Architektin, eingeladen, um ihren Vater mit konkreten Plänen zu überzeugen. Oma Maria erwartet inzwischen den Redakteur eines Livestylemagazins, da sie bei einem Preisausschreiben einen Auftritt in der Sendung „Schöner an einem Tag!“ gewonnen hat. Wenn nun drei Handwerker, zwei Fernsehredakteure und eine Architektin ins Haus kommen, kann es schon mal turbulent zugehen. Ob es am Ende ein neues Badezimmer oder eine neue Oma geben wird...?

(Vorverkauf bei Optik Kessler)

Veranstaltungsort: Illipse
Preis: 0,00 Euro

 
Seite drucken