Sie befinden sich hier: Illingen.de > Kultur und Freizeit > Veranstaltungen 
 
25
Feb 2018
13:00 Uhr

Illinger Gesundheits- und Wellnesstag


„Denk an mich. Ich bin dein Körper. Ich möchte gesund bleiben und mich mit dir gemeinsam wohlfühlen“. Ganz gleich wo wir unterwegs sind, welchen Herausforderungen wir uns stellen müssen, es ist immer leichter, wenn wir gesund sind und uns dabei wohlfühlen. Mediziner, Fitness- und Gesundheitsexperten geben Tipps und Impulse rund um gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung. Mitmachen und ausprobieren ist ausdrücklich erlaubt. Der Autor des Spiegelbestsellers „Gesundheit ist kein Zufall“, Dr. Peter Spork, hat die neuesten Erkenntnisse der Epigenetik mit im Gepäck.

13.00-18.00 Uhr

(Eintritt frei)

Veranstaltungsort: Illipse
Preis: 0,00 Euro

 
Seite drucken