Sie befinden sich hier: Illingen.de > Kultur und Freizeit > Veranstaltungen 
 
01
Okt 2017
19:00 Uhr

“DER MEISTERDIEB„ - MUNDARTBÜHNE ILLINGEN

Der Schriftsteller Heinz Lustig arbeitet an einem neuen Kriminalroman. Da er von seiner „lieben Familie“ ständig beim Arbeiten gestört wird, flüchtet er in sein Gartenhäuschen. Dabei vergisst er aber einen Zettel mit einer Lösegeldforderung, die ihn bei seinem weiteren Schreiben „inspirieren“ sollte. Seine anhnungslose Ehefrau findet diesen Zettel und geht davon aus, dass ihr Gatte entführt wurde. Als dann der Kriminalhauptkommissar Schreiner mit seinem Ermittlerteam auf den Plan tritt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Welche Rolle spielt bei der ganzen Sache sein bester Freund Holger? Ob dieses „Verbrechen“ aufgeklärt werden kann oder ein weiterer Fall für „Aktenzeichen XY... ungelöst“ wird, können Sie selbst in der Illipse in Illingen sehen. |*

(Vorverkauf bei Optik Kessler)

Veranstaltungsort: Illipse Illingen
Preis: 8,00 Euro

Kinder 5,00 Euro

 
Seite drucken