Sie befinden sich hier: Illingen.de > Kultur und Freizeit > Veranstaltungen 
 
10
Mai 2019
19:30 Uhr

AN ERMINIG MIT DEM PROGRAMM „PLOMADEG“


Berichte von außergewöhnlichen Ereignissen und Personen waren schon in früheren Zeiten willkommene Abwechslungen im oft harten und eintönigen Leben der Menschen auf dem Lande und in der Stadt. Lange bevor es Zeitungen und andere Medien gab, wurden Nachrich ten, die über Skurriles, Erheiterndes oder Trauriges berichteten, von fahrenden Sängern und Musikanten von Ort zu Ort getragen. AN ERMINIG greifen in ihrem Programm PLOMADEG diese Tradition auf und erzählen in (Tanz-)Liedern und Balladen heitere, bewegende, aber auch traurige Begebenheiten aus dem täglichen Leben der bretonischen Landbevölkerung.

Veranstaltungsort: Illipse Illingen
Preis: 15,00 Euro

ermäßigt: 12,00 | SZ-Card: 13,50 Euro

Ticket
 
Seite drucken