Burg- und Weiherfest 2018

EIN FEST FÜR ALLE GENERATIONEN Kaiserwetter für Bierkönigin, Rosenkönigin, Rosenprinzessin und König











Das war ein majestätischer Abend bei der Eröffnung des Burg- und Weiherfestes. Bierkönigin Denise, die neue Rosenkönigin Bianca I. und Rosenprinzessin Kristina I. assistierten Bürgermeister Dr. Armin König beim Fassanstich.

Zuvor hatte die saarländische Band „That 80s Show“ bereits kräftig eingeheizt. Die Illinger Musiker Kai Kessler, Martin Klein, Patric Busch, Anne Kessler und Sebastian Kohl sorgten mit ihrer Coverband für Super-Stimmung. Armin König dankte Vereinen, Orgateam, Helfern und Sponsoren für das große Engagement. Mit zwei Schlägen war das Urpils-Fass dann angeschlagen. Für die vielen Gäste, darunter die Ortsvorsteher Wolfang Scholl, Guido Jost und Knut Kirsch, gab‘s anschließend majestätisches Bier vom Fass, serviert von Denise und ihren königlichen Begleiterinnen und vom Bürgermeister.

Bilder: Armin König / Andreas Engel

Seite drucken